Partnerschaft bei einer renommierten Kanzlei sowie einem eingespielten Team, das Dir den Rücken frei hält?

Dann wirst Du gesucht:

Steuerberater/-in (m/w/d)

in Voll-/Teilzeit in Hamburg

Jetzt mit uns durchstarten!

Deine einzigartigen Vorteile bei T2C Steuerberatungsgesellschaft

Stell Dir vor, es gibt einen Arbeitgeber in Hamburg, bei dem Du…

... eine Aussicht auf eine Partnerposition hast, mit den damit einhergehenden Vorteilen ✅

… Privatleben und Beruf im Einklang miteinander hast, durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit

... gegenseitige Unterstützung und Teamplay erfährst, das durch gemeinsame Unternehmungen weiter gestärkt wird ✅

… eine spürbare Wertschätzung und einen tollen, freundlichen Umgang miteinander erlebst ✅

... von einer Dachterrasse zur Pausennutzung profitierst, Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr hast und vieles mehr (Überzeug Dich gern selbst!) ✅

Wahrscheinlich denkst Du Dir jetzt: “Alle versprechen mir das Gleiche!” oder “Das klingt doch zu gut, um wahr sein!”


Das können wir verstehen und genau deshalb möchten wir Dich dazu einladen, uns persönlich in einem unverbindlichen Gespräch einfach einmal kennenzulernen und Dich selbst zu überzeugen.

(kein Lebenslauf oder Anschreiben notwendig – nur ein Kennenlerngespräch)

Das zeichnet Dich aus

  • Erfolgreich absolvierte Steuerberaterprüfung oder in Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung?
  • Berufserfahrung im Bereich der Jahresabschlusserstellung und der Erstellung von Steuererklärungen?
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office und DATEV?
  • Versiert in der Kommunikation mit Mandanten und Behörden?
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit?
  • Sicheres Auftreten, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Freude am Umgang mit Menschen?
  • Kollegialität und Teamfähigkeit?

Wenn das auf Dich zutrifft, bist Du bei uns genau richtig! 😊

Das erwartet Dich bei T2C Steuerberatungsgesellschaft mbH

Wir sind ein buntes, aufgeschlossenes Team aus 30 Mitarbeitern, mit Sitz zentral im schönen Hamburg. Wenn Dir der Teamgeist und Unterstützung in allen Bereichen wichtig ist, dann bist Du hier genau richtig. 


Neben der Steuerberatung sind wir auch in den Bereichen Wirtschaftsprüfung sowie Rechtsberatung tätig. 

Unser Mandantenstamm beläuft sich auf mittelständische Unternehmen verschiedener Branchen, Freiberufler und Privatpersonen sowohl im Inland als auch im Ausland. Sorgfalt, Professionalität und Serviceorientierung sind für uns oberstes Gebot.


Doch am besten überzeugst Du Dich selbst, indem Du auf den folgenden Button klickst, ein paar kurze, einfache Fragen beantwortest und schon lernen wir uns persönlich in einem Gespräch kennen.

Jetzt bewerben!

Durch unsere individuelle Einarbeitung wirst Du optimal auf Deine neue Stelle vorbereitet.

Diese vielfältigen Aufgaben erwarten Dich bei uns:

  • Eigenverantwortliche steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung und Betreuung eines festen Mandantenkreises
  • Erstellen von Jahresabschlüssen für Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen
  • Erstellen betrieblicher und privater Steuererklärungen
  • Ansprechpartner in steuerlichen Fragen für Deine zukünftigen Kollegen

Unser Standort in Hamburg

Die Wege zu uns sind kurz und direkt – Der Standort befindet sich zentral in der Hamburger Innenstadt in unmittelbarer Nähe zur Speicherstadt und ist somit sehr gut mit dem ÖPNV, aber auch mit dem Auto zu erreichen.

Einblicke in unsere Kanzlei

Du möchtest wissen, wie es ist, bei T2C Steuerberatungsgesellschaft in Hamburg zu arbeiten?

Erfahre mehr über unsere Unternehmenskultur auf unserer Webseite oder bewirb Dich für ein Kennenlerngespräch und lerne uns persönlich kennen.

Jetzt kennenlernen!

Du hast noch offene Fragen?

Du hast noch Fragen oder bist etwas unsicher? Gerne beantworten wir Dir alle Deine offenen Fragen in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch oder direkt persönlich.

Dein Ansprechpartner:

Mirco Schroeter, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer